England ist das mit Abstand beliebteste Ziel für Sprachreisen

Aus Großbritannien kommen noch immer die heißesten Musik- und Modetrends der Welt, die pulsierenden Großstädte, aber auch die reizvollen Landschaften des Vereinigten Königreichs – von Cornwall über Wales bis Schottland – üben eine ungeheure Faszination auf jeden Besucher aus. Eine der besten Möglichkeiten, Land und Leute über einen etwas längeren Zeitraum kennenzulernen und seine Englischkenntnisse zu verbessern, ist eine Sprachreise. England ist nicht ohne Grund in dieser Hinsicht das mit Abstand beliebteste Ziel junger Bundesbürger.  Das Lernen lässt sich mit interessanten Freizeitaktivitäten verbinden, die Metropole London lockt ebenso wie schöne Seebäder oder berühmte Kultstätten.

 

Bei Panke-Sprachreisen etwa sind Ausflüge und Freizeitaktivitäten bereits im Reiseprogramm enthalten. Angeboten werden sowohl betreute All-Inklusive-Schülersprachreisen in den Ferien als auch Gruppen- und Klassenreisen in die südenglischen Städte Bournemouth und Portsmouth. Ausführliche Informationen: panke-sprachreisen.de.  Die Sprachschüler sind bei privaten Gastgebern untergebracht, die vom Veranstalter sorgfältig ausgesucht wurden. Nach dem Unterricht durch qualifizierte Sprachlehrer in kleinen Gruppen geht es dann vor allem um den Spaß. Für alle Ausflüge und Unternehmungen werden die Jugendlichen immer direkt bei ihren Gastfamilien abgeholt und wieder nach Hause gebracht. (rgz).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert